Walpurgisnacht 2019 – Stärkung der weiblichen Kraft

Home / Veranstaltung / Walpurgisnacht 2019 – Stärkung der weiblichen Kraft
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 30/04/2019
7:00 pm - 11:30 pm

Veranstaltungsort
Donaustauf

Kategorien Keine Kategorien


Der Überschrift ist nicht viel hinzuzufügen!

Am Dienstag den 30.April 2019 ab 19Uhr findet bei mir eine Walpurgnisnacht – Feier statt.

Es ist ohnehin klar, um was es geht an diesem Abend… und dennoch will ich diesmal den Fokus auf die Stärkung der eigenen, weiblichen Kraft legen.

Es gibt ein gemeinsames Ritual. Eines, dass dich mit deinen weiblichen Ahnen verbindet, mit dir selbst, mit deiner Ur-Frau und alles bereinigt, was dich im Entfalten dieser Kraft hindert.

Außerdem wird Anneliese Frey einen Vortrag über Kräuter halten, die speziell für die Frauen gut sind.

Wir werden zusammen ein wunderbares Feuer machen, dazu trommeln, tanzen, Spaß haben, frei werden…

Essen und Getränke: Bringt mit, was ihr möchtet, stellt es gerne auf einem gemeinsamen Buffet zur Verfügung! Ich bin mir sicher, es wird toll!

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

%d Bloggern gefällt das: