Zwei Länder – ein Geist – Unendlich viele Möglichkeiten

Home / Zwei Länder – ein Geist – Unendlich viele Möglichkeiten

Ursprünglich bin ich in Kolumbien geboren, aufgewachsen jedoch in Bayern.

Welch ein „Zufall“, dass ein Schamane der ein „Wandler zwischen den Welten“ genannt wird. Auf dem einen Kontinent geboren zu werden, und auf einem komplett anderen Kontinent aufzuwachsen, ist nichts anderes, als „in zwei Welten“ zu sein und mit diesen „zwei Welten“ zurechtkommen zu müssen.

Der „Zufall“ steht in Anführungszeichen, weil es natürlich keiner ist.

Es ist eine grundsätzliche Sache, dass ich gerne verschiedene Techniken anwende, sehr gerne mit Ärzten / Heilpraktikern / Psychologen oder auch „Kollegen“ zusammenarbeite.

Die Felder, aus denen ich schöpfe, weiten sich aus, gehen immer wieder über vermeintliche Grenzen hinaus – es gibt so viele Dinge, mit denen man Menschen helfen kann. Es wäre schade, sich dieser Entwicklung zu verschließen.

Je nachdem, was gerade angebracht und nötig ist und was sich zeigt, das wird getan.

Das geht von schamanischem Tapping, bis zu Beratungsgesprächen, verschiedenen Meditations-Techniken, psychologischer Beratung, körperlichen und auch rein energetischen Behandlungen auf Distanz oder bei mir vorort. Dies geschieht auf Basis dessen, was mir Intuition / Geister / Universum und auch ! der gesunde Menschenverstand ! sagen.

Ich berate auch aufgrund meines Wissens aus der Ausbildung zur Physiotherapeutin im Bereich des Gesundheits-Coachings und bei „spirituellen Krisen“ kommt sowohl mein Studium der Ethik und Philosophie an der LMU München zum Einsatz, als auch, wenn vom Klienten gewünscht, der Kontakt mit der geistigen Welt / meine Intuition.

Die Sprachen, in denen man mit mir arbeiten kann, sind: Deutsch, Englisch und Spanisch. Und wenn wir einen Übersetzer haben, der den nötigen Kontakt herstellt, können wir in allen Sprachen dieser Welt arbeiten.

Wenn wir wieder zum Schamanismus zurück kehren: Alles (!) hat eine Seele. Alles hat einen Geist. Mit alles ist alles gemeint, und nicht nur das, was man mag, oder was man für gut hält. Und alles hat zwei Seiten. Nichts ist nur gut und nichts ist nur schlecht.

Im Grunde… wenn du schon hier her gefunden hast, dann passt es vermutlich für dich, das was ich tue. Auf jeden Fall hast du jetzt ein paar Informationen zu den Grundlagen meiner Arbeitsweise. Allumfassend sind die Informationen aber nicht, weil immer Neues dazu kommt, sich bereits Vorhandenes wandelt… So wie im Leben. Alles ist in Bewegung! Und ich mag nicht „rumeiern“ oder „an der Oberfläche kratzen“. Ich werde nicht all deinen alten Mustern nachgeben, wenn ich fühle, dass sie nicht gut für dich sind. Auch wenn du dann mal nicht so erfreut bist oder von mir enttäuscht oder auf mich wütend bist. Ich bin nicht da, um dein Ego zu streicheln, oder dir zu bestätigen, was du glaubst.

Ich bin dafür da, dass du dich selbst wieder findest, und deine Kraft. Und mich am Schluss nicht mehr brauchst.

Und alles ist Energie. Darum geht es grundsätzlich. Die Energie von dort zurück zu holen, wo sie hin fließt, die „Löcher“ zu finden und sorgfältig und nachhaltig „zu verschließen“, wo sie abfließt, die Gewohnheiten umzulernen, die dich automatisch Energie verlieren lassen und zu lernen, wie du dich wieder mehr an die geistige Welt / ans Universum und dein wahres Ich anbinden kannst.