Der schöne Schein?

Home / Uncategorized / Der schöne Schein?


Kannst du dich noch erinnern,
was deine Seele dir letztes Jahr und dieses Jahr eindringlich gesagt hat?

Und bemerkst du, wie wenig du noch immer darauf hörst?

2020 hat keine Geduld. Keine Zeit für alte Ausreden. Kein Verständnis mehr für die Dauerschleifen der Angst. Es möchte aufwecken, und es wird aufwecken. Merkst du es?

Die Frage ist, muss es denn wirklich so schmerzhaft sein?

Die Antwort darauf liegt bei dir, bei dir, und nur bei dir.

Dieses Jahr sollst du zuerst dich reparieren. Nicht dein Auto, oder andere Menschen. Um dann vielleicht später anderen helfen zu können. Ein bisschen die Welt zu retten.

Jetzt rettest du die Welt, indem du deine Welt und dich rettest.

Vor all den Lügen und Ausreden, vor all den alten Begründungen, warum etwas nicht geht. Davor, dass du der nächsten Generation wieder und wieder lernst, wie es ist, sich selbst zu vernachlässigen.

Das ist nicht mehr dran.
Selbstaufgabe ist nicht mehr dran.
Keinen einzigen Gummipunkt gibt’s mehr für Aufopferung und Verzicht.

Die Wahrheit ist dran.

Dir und deinem Umfeld zu lernen, wie man wirklich für sich sorgt und wie man sich und seine Berufung lebt…DAS ist dran!

Deine Energie verteilen und managen lernen, das ist dran.

Aus Situationen, Orten, Beziehungen, Verwicklungen gehen, die dir schon ewig nicht gut tun, die gar nicht mehr du sind, das ist dran.

Hingewiesen wirst du mit Katastrophen aller Art. Mit Schmerz und Krankheit. Mit Unfällen und Chaos. Mit vielem, was vermeintlich außen ist. Aber es ist nicht außen. Es ist innen, die Arbeit, die getan werden muss.

In der Folge kommt dann das Außen.
In der Folge kommt, was wirklich zu dir gehört.

Ich bin gerne für dich da, auf welche Weise auch immer. Du kannst dich telefonisch, persönlich, beraten/ coachen lassen…du kannst ein Intensiv – Coaching machen. Was auch immer für dich passt!

Aber den ersten Schritt gehen, und auch den nächsten, das musst du tun. Und zwar mit einer Überzeugung, die einfach unerschütterlich ist im. Un – er – schütter – lich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: