Sommerfest und Sonnenfest

Home / Veranstaltung / Sommerfest und Sonnenfest
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 24/08/2018
5:00 pm - 10:00 pm

Veranstaltungsort
Donaustauf

Kategorien Keine Kategorien


Es ist Sommer… es ist ein besonderes Jahr. Es ist eine besondere Energie.

Und deswegen der Tag, um ein Fest zu begehen. Mit euch allen, die übers Jahr zu mir gekommen sind, als Dank… Und mit euch allen, die immer schon überlegen, aber sich vielleicht erst alles ansehen möchten.

Ich mache an diesem Tag für alle Teilnehmer ein großes Sonnenritual mit Feuer und vielem mehr.

Wir grillen, es gibt verschiedene Getränke und Essen, die von uns gestellt werden. Der Beitrag, der für dieses Fest zu leisten ist, dient rein dem Ausgleich aller Kosten und dem Aufwand.

Ihr könnt eure Trommeln mitbringen, Rasseln… Wir werden gemeinsam Musik machen und die Energie dieser Jahreszeit und des ganzen Jahres feiern. Es ist wie immer, viel Platz für Transformation!

Für einige Leute ist auch Platz zum Zelten auf dem Grundstück, wenn ihr die Nacht danach nicht heimfahren wollt und weiter anreist. Aber bitte vorher Bescheid geben deswegen, die Plätze sind begrenzt.

Bitte keine Hunde mitbringen. Ich hab selber welche, die werden auch nicht da sein. Danke für euer Verständnis!

Wichtig: Eine Anmeldung ist nur möglich, wenn ihr hier bucht. Ich kann das sonst einfach nicht koordinieren mit Essen, Getränken, benötigten Materialien für Ritual uvm. Danke für euer Verständnis!

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.