Schamanische Reise & Trance-Tanz

Home / Veranstaltung / Schamanische Reise & Trance-Tanz
Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 13/05/2017
4:00 pm - 9:00 pm

Veranstaltungsort
Donaustauf

Kategorien


Shamanic – Basics: Trance – Tanz. Krafttier – Tanz. Schamanische Reise.

Der Schamane arbeitet mit den Kräften der Natur, mit der alltäglichen und nicht alltäglichen Welt, mit Geistwesen, Pflanzengeistern, spirituellen Lehrern und unendlich viel mehr, wenn er sich in den schamanischen Bewusstseinszustand begibt.
Dies kann für eigene Belange geschehen, auf Auftrag der Geisterwelt oder weil er um Hilfe bei Problemen oder einer Krankheit gebeten wurde.

An diesem Abend werden wir gemeinsame eine oder merhere schamanische Reisen machen. Ihr seid begleitet, in einem geschützten Raum. Nach dem Auffinden des Krafttiers oder eines anderen, helfenden Geistwesens, kann jeder im eigenen Tempo übergehen, den Trance-Tanz einzuleiten. Bitte darauf achten, dass sich bei diesen Dingen der Bewusstseinszustand stark verändern kann, und man dies nur mitmachen sollte, wenn man gefestigt ist und es der gesundheitliche Zustand zulässt. Es wird ein kraftvoller, heilsamer Abend werden, den wir an einem gemeinsamen Osterfeuer ausklingen lassen.

Es gäbe keine bessere Nacht, als diese, die Geburt eines neues Lebens zu intiieren, uns von überflüssigem zu reinigen…

Energieausgleich 59Euro pro Person.

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.

%d Bloggern gefällt das: