Der gefallene Krieger? Zurück zur Kraft des Mannes.

Home / Veranstaltung / Der gefallene Krieger? Zurück zur Kraft des Mannes.
Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23/09/2018
10:00 am - 6:00 pm

Veranstaltungsort
Donaustauf

Kategorien Keine Kategorien


In diesem Kurs – der sich ausschließlich an Männer richtet – wollen wir uns den Teilen in dir zuwenden, die irgendwann beschlossen haben, dass es nicht gut ist, wenn du so bist, wie du wirklich bist.

Dass du viel von deiner männlichen Kraft verstecken musst. Weil es nicht erwünscht ist in Berufs- oder Privatleben oder weil du das Gefühl hast, du kommst selbst nicht mehr damit klar.

Es geht nicht nur darum, Verletzungen zu heilen und zu verstehen, warum Dinge passiert sind, wie sie passiert sind ( und garnicht anders sein können ), sondern es geht vor allem darum, dass du deinen Weg zu dir wieder findest. Zu dem Mann, Krieger, Heiler, Sänger, Tänzer, Kämpfer…. was auch immer in dir ist, was typisch DU ist, zu finden. Und wie du anfangen kannst, diese Teile neu zu erwecken und in deinen Alltag so einzubauen, dass du endlich wieder Kraft schöpfen kannst.

Denn ein Mann, der meint, rein in weiblicher Kraft leben zu müssen, sich immer zu unterwerfen… wird nicht glücklich werden. Genauso wenig wie eine Frau, die nur ihre männlichen Seiten lebt.. Da stimmt die Balance von Yin und Yang nicht mehr, und es klappt vieles im Leben nicht.

Beziehungen zu Eltern und Partnern/ Partnerinnen, im Job, in den Finanzen, zu sich selbst. Es fühlt sich falsch an, oft fährt man nur noch auf Autopilot und hat schon lange vergessen, was wahre Erfüllung eigentlich ist. Und was das Leben noch sein kann, wenn man wirklich man selbst ist. Soviel mehr.

Die Welt braucht dich! Starker Mann – und der, der es wieder werden will.

Manche mögen denken, es wäre besser, solche Kurse werden von Männern geführt. Das mag für manche Menschen gelten. Ich fühle es anders. Dass ein weiblicher Part, der aber eben nicht Partnerin etc ist, sondern eine Schamanin mit sehr viel Kraft, genau den Ausgleich und Raum schaffen kann, den es für eine solche Transformation braucht.

Bist du es leid zu funktionieren, unter dem Pantoffel herumzukrabbeln, dich selbst freiwillig drunter zu setzen, sämtliche Lichter unter den Scheffel zu stellen, dich zu ducken statt gerade zu stehen und kannst dir eventuell nicht mal mehr selbst in die Augen sehen, weil du dich garnicht mehr findest?

Dann gib dir eine Chance, dass sich das ändert!

Der Kurs ist inklusive Getränke, Mittagessen, Kaffee und Kuchen… und überhaupt! Je nachdem wie der Tag verläuft, grillen wir am Abend noch zusammen – oder auch nicht, wenn alle zu müde sind 😉

Wenn ihr von weiter herfahrt: Nebenan ist der Landgasthof Hammermühle Donaustauf, von da aus geht ihr drei Minuten zu Fuß zu mir. Oder ihr könnt im Garten zelten ( wo allerdings nicht viele ebenen Flächen sind ). Falls bis dahin meine Blockhütte schon steht ( keine Garantie ) kann man auch da drin übernachten für 20Euro pro Nacht inkl. Frühstück.

Der Bahnhof Regensburg ist der Bahnhof, der uns am nächsten ist. Wenn nötig können wir euch auch von dort abholen. Meistens ergibt sich das aber irgendwie mit Fahrgemeinschaften.

Bitte dran denken: Mit der Buchung stimmt ihr den AGB auf meiner Homepage zu, die ihr hier auf der Seite findet! Ich freue mich auf euch!!!

 

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.