Gästebuch und Feedback

Home / Gästebuch und Feedback

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.144.10.14.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Gabi Gabi aus Regensburg schrieb am Mai 21, 2017 um 12:38 pm:
Liebe Chia, der gestrige Tag war sehr beeindruckend, lehrreich und aussagekräftig für mich, ich danke dir von ganzem Herzen für deine sehr feinfühlige Betreuung. Ich freue mich auf unsere nächste Begegnung in Dankbarkeit herzlichst Gabi.
Diana Diana aus Leipzig schrieb am November 11, 2016 um 7:12 pm:
Liebe Chia, es klingt sehr interessant und spannend was du da anbietest! Es ist schön, dass du Menschen auf ihrem Weg in die geistige Welt , auf dem Weg zu sich selbst begleitest :). Ich wünsche Dir und allen die den Weg zu Dir finden eine wunderbare gemeinsame Erfahrung! Ganz lieben Gruß aus Leipzig von Diana.
Dani Dani aus Zürich schrieb am August 27, 2016 um 4:25 pm:
Liseth, Schamanin pur, den Spirit im Blut und berufen, zu heilen, zu helfen und zu segnen! Gesegnet seist du , mögender Schutz, die Liebe und der grosse Geist immer mit dir sein! Danke für alles!
Karin Kreuzer Karin Kreuzer schrieb am August 27, 2016 um 11:56 am:
Eine wirklich tolle Homepage ☺ ich bin so dankbar dich in Wörschach kennen gelernt zu haben. Deine Energie und dein Wesen ist einfach Wunder-bar. Herzlichen Dank auch für die tolle Kette , die ich bei dir kaufen durfte. Ein Schmuckstück, das von vielen bereits bewundert wurde. Alles Liebe und bis bald ?